Das neue Video des russischen Duos TATU sorgt derzeit – sicher nicht ganz unbeabsichtigt – für Wirbel und zieht damit eine Menge Interesse auf den neuen Song.

Grund des Wirbels: Jelena zieht sich komplett nackt aus und Julia, im Video Schwanger wird von einem Erschießungskommando hingerichtet. Das Video ist hot und die Melodie des Songs nicht schlecht. Leider versteht man den Text nicht um zu verstehen in welchem Zusammenhang Bild und Ton stehen.

4 Kommentare zu „Ein Video dass für Wirbel sorgt: TATU Beliy Plachik Delay“

  • Michail:

    bin ich blind? wo zieht sich das mädel da aus? ist wohl eine zensierte version des videos!?

  • Lothar:

    Nein, ist keine zensierte Version.
    Aber es ist eigentlich auch wirklich harmlos 😉

  • steve:

    ab 1:10 ff

  • Tobi:

    Also mal ehrlich ein so schöner Körper das ja wohl mal harmlos also was man sonst den Augen im Fehrnsehen antut ist schlimmer und das ja echt mal gut durch den eigenen Körper von ihr Zensiert also sage ich mal so ein Quatsch was die sich anstellen ^^

Kategorien